<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von enjoy2:
Den Tip vom Lord kann ich nur zustimmen, dachte eventuell an ein Kabel oder Treiber Problem und fragte deshalb nach den Testausdrücken.
Bitte dich um Antwort, wenn dein Problem gelöst ist.
EnJoy
PS: hatte selbst mal Problem mit CanonDrucker, nach Tel. wurden mir die Teile geschickt (leider nicht gratis) und ich konnte den Drucker selbst reparieren, bekam sogar noch einige Tips von der Hotline<HR></BLOCKQUOTE>
hallo lord, hi enjoy,
herzlichen dank für eure mithilfe. habe dem
canon-helpdesk mein problem gemailt. die antwort kam heute mit dem ratschlag die tintenpatronen imdruckkopf mit dem mund
durchzublasen was mich verwunderte aber wirkte. nach mehrmaligem pusten funktionierten wieder beide (alte und neu)
duruckköpfe. müssen beide total verstopft gewesen sein. warum auch der (neue) probleme machte ist mir schleierhaft. was solls der drucker funktioniert wieder und das ist die hauptsache. danke nochmals für eure raschen hilfestellungen. gut zu wissen das man nicht allein kämpfen muß.
gruß schatti
|