Zitat:
Original geschrieben von LDIR
Interessant daß das mit 10 Gb nicht offiziel auf der Chello-Seite steht oder Per Brief oder E-Mail mitgeteilt wurde, sondern ein Supporter hat einen Kunden angeschrieben, und der ließ es veröffentlichen. Nun, ich bekam meine Kündigung bereits vor der Bekanntgabe des Limits. Ich wollte eigentlich am Freitag anrufen um den Chello-Leuten zu sagen wohin die sich das Angebot mit dem Chello Plus hinstecken können, nach reiflicher überlegung habe ich aber bei der lustlosen Hotline gesagt daß ich es doch annehme. Wird wohl so bleiben bis Q5NET oder Blitzznet bei mir verfügbar ist.
Wieso die regionalen Partner von Chello kein Problem mit Saugern haben ist mir nicht ganz klar, nur Chello Wien meckert da herum, weil sie das Netz nicht ausbauen aber noch mehr Kunden haben wollen. Der Herr DI Thomas Hintze, der Geschäftsführer von UPC Austria lässt sich von Amsterdam zu sehr einschüchtern, oder er ist für seinen Job unterqualifiziert.
|
ich glaube auch, der pragmatischen ansatz ist hier der beste. auch wenns noch so ärgerlich ist. wenn man sich leidenschaftslos überlegt, welche alternativen es gibt, ist chello noch immer das beste angebot.