Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2002, 20:35   #27
Frankster
Veteran

Standard Wems interessiert ;)

Hi!

(So gehts weiter mit der Geschichte des bösen Monitores )

Heute um 13:00 klingelt es an der Tür, und die Lieferfirma überreichte mir einen brandneuen Vision Master 454.
Hätte zwar zwischen 8:00 - 12:00 kommen sollen, aber was solls
Hab ja am Freitag auch den ganzen Vormittag verplempert um auf meinen reperierten zu warten.
Da der mal wieder alleine war, durfte ich ihm helfen meinen alten runterzutragen und den neuen wieder rauf -> ich sag euch das ist echt ein gutes training *g*,wenn man 6 mal mit 24kg die Stiegen rauf und runter laufen muss

So mit freuden erwartet -> endlich ein neuer, gleich ausgepackt angschlossen.
Es kommt kein Bild -> scheisse was ist los, der schaft nicht mal den Kaltstart ;-)
Naja nach ca 1 Minute erwachte das Monster zum Leben und ich starrte mit weit geöffneten Augen auf die Ecken, und was mussten meine Adleraugen erblicken ?
Unschärfe rechts unten, und eine nicht gleichmäßige Helligkeit der Bildröhre (oder was auch immer dafür verantwortlich ist).
Dies ungleichmäßige Helligkeit erkennt man sogar mit dem Testprogramm von C´t(mit blauem, roten grauen und grünen Bildchen).

Aber nicht nur dass, diese Fehler die ich gerade erwähnt hatte, waren bei meinem alten auch schon, aber was für ein graussliches Geräusch mussten meine Ohren ertragen ?
Ein Surren, dass so unangehm ist, dass sich ins Gehirn einbrennt, und einem nicht mehr los läßt

Na ich werd meinen Kumpel, so bezeichne ich den Hotlineboy von Iiyama wieder anrufen, langsam sind ma schon per du, weil wenn man da 3 mal hintereinder anruft, kann ma ja nicht so sein
Meinen alten Kumpel der Lieferjungen, der is a scho a oida Havara
Freu mich wieder ihn zu sehen, und wieder etwas Muskeltraining zu machen, weil die 24kg tragen sich ja nicht alleine ins Transportauto.

So liebe Leut, viel Spass noch, mal schaun was morgen so rauskommt wenn ich den deutschen Hotlineboy wieder an der Strippe hab

Mfg
Frankster
Frankster ist offline   Mit Zitat antworten