Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2002, 18:25   #32
Richard Kimble
Master

Standard

Moin Moin,

seit dem ich in der EWG-VA bin, stand für mich fest, dass ich das Paket mir zulegen werde.
Das, was ich aus meinen Augenwickeln beim Frankfurtet Stammtisch gesehen habe, hat meinen Beschuß nur nochmehr bestätigt. Ich fliege viel ATR und BAE und jetzt ist auch noch ein Eierbus mit im Paket, von den Szenerien rede ich noch gar nicht.

Ich möchte mir nicht vorstellen wie es ist, wenn der FS2004 auf dem Markt ist, die ersten Jubelschreie sind verhallt, die Ernüchterung mal wieder eingetreten, die FS-Gemeinde fragt nach Add-ons "wann sind updates verfügbar..." und die Programmierer (Payware und Freeware) lehnen sich erstmal gemütlich zurück und lassen uns austrocknen.

Es ist ja nicht nur so, dass ein Produkt nur den Programmierern Nerven kostet, mich als Anwender ja auch mal. Aber bei allen Flugzeuge und Szenerien, die nicht als Standard auf meiner Festplatte sind, da weiß ich was ich dran habe .

@Stefan: Dein Posting habe ich selbst nach dem 5 mal lesen nicht verstanden - aber das heißt ja nichts.

So und jetzt warte ich auf die ersten "Ich habe es schon!" Threads