Zitat:
|
die sys-part. ist in ntfs formatiert - ist da ein unterschied in der problemlösung
|
Ad Problemlösung: Mir ist leider immer noch nicht ganz klar, ob du jetzt das Admin-Passwd vergessen hast, oder ob du es weisst, nur beim Anmelden diese Fehlermeldung bekommst.
Wennst das Admin-Passwd kennst, solltest dich im abgesicherten Modus ja genauso einloggen können, wie mit dem Gast Account.
Wennst des Password vergessen hast, machts einen Unterschied ob Fat32 bzw. NTFS, weil auf eine NTFS-Partition kannst nicht so leicht schreibend zugreifen.
Wenn zweiteres:
Ist nur so eine Idee, weiss nicht obs funktioniert: Könntest ja in recovery console starten und den Dienst "Sicherheitskontenverwaltung" (lt. Beschreibung: "Speichert Sicherheitsinformationen für lokale Benutzerkonten") deaktivieren. Der sollte ja IMHO Einhaltung/Verwaltung der Policies zuständig sein.
*** [warning]
Tu das nicht, bevor du dich darüber informiert hast. Ich kann dir nicht garantieren, daß das funktioniert oder überhaupt zulässig ist. Ist nur eine Überlegung von mir, daß es eventuell so funktionieren könnte.
*** [/warning]