Ok Mike, dann habe ich es falsch verstanden! Sorry! Bei der Kultur, die sich schön langsam einschleicht, gebe ich dir auch recht. Aber das gibt's nicht nur hier! Das ist der Auswuchs des Zeitgeistes. Jeder will alles können und haben, aber niemand will etwas lernen oder erweben/sich verdienen. Damit muss man wohl leben lernen.
So jetzt zur Seniorenrunde

! Quax wenn du die neuen Pläne einbinden willst musst du die alten erst löschen. Sonst verdoppelt sich alles zu einem veritablen Chaos. Wie das geht? Nun kommt drauf an welche Pläne du jetzt hast. Solltest du nur die PAI Pläne haben lass dir, zum Beispiel, alle 'United' Pläne in AITM anzeigen, und klicke danach auf 'Export remaining' Damit hast du alle Pläne außer United exportiert, und kannst dort die neuen United Pläne einbinden.
Solltest du noch andere Pläne verwenden die auch Flüge von United haben wird's schwieriger. Dann musst du wenn du dir die Pläne anzeigen lässt die PAI Pläne einzeln löschen. Des is a bissl a Oarbeit, wenn ich mal wienerisch werden darf. Erkennbar sind die PAI Pläne an den Nummern. Die lauten alle N...UA. Ich hoffe deine anderen Pläne haben keine UA Nummern. Wenn das der Fall ist hilft nur mehr die flightplans.txt mittels AITM/Projects aus den verschiedenen Plänen neu aufzubauen. Das ist leicht, wenn, man so wie ich (ich klopfe mir auf die Schulter

) alle Pläne die man je aus dem Netz gefischt hat oder selbst gebaut hat in einem Ordner abgespeichert hat. Wenn man das nicht hat, hat man mit der Sucherei eine Weile zu Tun ..... .
Liebe Grüße
Walter