Danke!
Hallo Michael,
Hallo Markus,
ganz herzlichen Dank für Eure Antworten. So ausführliche und fundierte Aussagen hatte ich nicht erwartet. Ich bin beeindruckt.
Der PS1.3 ist also in erster Linie eine Software, die das technische System Verkehrsflugzeug am Beispiel der B747-400 detailliert simuliert. Es bedarf offenbar eines gewissen Einarbeitungsaufwandes (mehrere Wochen), die Belohnung ist dann ein tiefes technisches Verständnis für die Systeme der B747-400.
Das hat schon einen starken Reiz für mich. Auf der anderen Seite muss ich mir noch überlegen, ob ich die Einarbeitungszeit und natürlich den Preis investieren will. Ich muss aber zugeben, dass ich mitterweile stark zu ja tendiere. Vielleicht nicht sofort, aber in näherer Zukunft.
Zwei Fragen habe ich noch: ich habe verstanden, dass der PS1.3 mit dem Tool VDM-Sound (kannte ich noch nicht) auch USB Geräte unterstützt. Allerdings ist konkret von WinXP die Rede. Funktioniert das auch unter Win98? Und weiter: Ist für die neue Windows-basierte Version des PS1.3 schon ein Erscheinungsdatum absehbar?
Viele Grüsse und nochmals vielen Dank!
Peter
|