Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2002, 14:18   #8
cello
Jr. Member

Standard

Hallo Leute
Interessantes Thema. Hier meine zwei cents dazu:

Der Fokus der Parhelia liegt ganz klar nicht!! auf der Preformance-Seite. Für alle die auch noch was anderes als den FS laufen lassen, Shooter und dergleichen, ist sie eindeutig zu langsam. Grad in OpenGL hinken die Treiber doch noch stark hinterher. Standartauflösung im FS: 1920x480! 480 - Da frag ich mich dann doch, ob die Instrumente im 3D Cockpit noch sauber abzulesen sind (zB. Golden Eagle, Archer usw). Denn dafür ist sie ja ausgelegt. Aber vielleicht hilft da ja das spitzenmässige Antialiasing (16x)weiter? Ausserdem habe ich noch nie Screens gesehen, die das 2D-Cockpit und die beiden äusseren Schirme zeigen. Sind die dann schwarz oder was? Das würde den tollen Effekt ja jedesmal abtöten, wenn man den Modus wechseln muss. Ausserdem würde das Panel 640x480 dargestellt, was beim heutigen 1024x768er Standart ein eindeitiger Rückschritt darstellt. Aber das sind nur so Überlegungen meinerseits. Wenn da wer mehr weiss, bitte lasst es uns wissen. Den Wideview-Gedanken mit nur einem PC zu ermöglichen, finde ich extrem interessant. Ist leider ein bisschen zu teuer, um damit herumzuexperimentieren.

http://www.simhq.com/simhq3/hardware...trox_parhelia/

Gruzz, Cello
cello ist offline   Mit Zitat antworten