Hi zusammen,
zum Thema Kunstflug. Ich werde jetzt auch mal bei einem Segelflieger aus meinem Verein in unsere ASK 21 einsteigen und dann wird mal ein wenig rumgeturnt. Die meisten die schon mitgeflogen sind, sagen alle das es super ist und das man garkeine Zeit hat darüber nachzudenken das einem schlecht wird. So paar G-Kräfte kriegt man aber schon ab.
@ Andragar
das ganze online mal durchzuführen wäre doch schon witzig. Man kann es ja mal versuchen. Bei einer "Netzwerk-Session" bin ich auch dabei, kommt allerdings darauf an bis wo ich fahren mußte. Also bis nach München fahre ich dann für diesen Spaß dann doch nicht.
Aber man könnte ja mal das ganze online versuchen. Einer macht den Host (mache ich gerne) RW ist auch kein Problem, also quatschen ohne Funkdisziplin geht dann auch mal

. Die Jungmann fände ich schon ganz gut und mit den Figuren sollte man langsam anfangen. Soll heißen, daß für den Anfang Looping, Turn, Immelmann u. evtl. noch ne 4-Punkt Rolle reichen sollten, denn die muß man ersteinmal sauber fliegen können.
Könnt ja mal Eure Meinung äußern.