Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2002, 23:49   #220
Walter-F
Master

Standard

Also lieber Hobbes99 Angst brauchst du vor AITM nicht zu haben. Es kann sehr viel aber es ändert nichts das du nicht geändert haben willst. Und wenn du vorher ein Backup der traffic.bgl machst kann dir gar nichts mehr passieren.
Doppelt Pläne findest du folgendermaßen: Du öffnest die Flugpläne. Danach Tools -> Analyse -> Duplicate Flights. Nach einiger Rechenzeit hast du die doppelten in der Liste unter Export/Search stehen. Dort kannst du sie entweder einzeln löschen und dann die Flugpläne wieder speichern oder du klickst auf 'Export remaining' und speicherst damit die NICHT angezeigten Flugpläne ab. Wenn du da den Namen Flightplans.txt angibst sind alle doppelten weg. Ist aber einfacher als die Beschreibung aussieht.
@ rafterman: Wenn du nur die PAI LH Pläne hast bist du in EDDK tatsächlich arm dran. Laut AITM sind die meisten Flieger am Samstag um 21:24 GMT anwesend. Das sind aber auch nur 6 Stk.
Ich habe meine ursprünglichen Pläne behalten daher ist bei mir mehr los . Bis zu 25 Small Jet tummeln sich bei mir.

LG Walter