Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2002, 00:37   #68
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Theoden
Also der Seat Ibizia mit dem ich momentan herumkurve gefällt mir schon...ob er wirklich anfällig ist wird sich noch zeigen.
naja, ich hoffe das für dich. weil einen ibiza hab ich auch mal gehabt, bzw. meine frau ist meistens damit gefahren. in den letzten 3 jahren hab ich jedes jahr reparaturen um ca. 30.000 schilling gehabt. da ist alles eingegangen was man sich nur vorstellen kann. mit 8 jahren hab ich das pickerl gerade noch bekommen, mit 9 jahren musste ich das auto verschrotten lassen.

vom preis war er zwar um 20.000 ats billiger als der vergleichbare golf (in diesem fall waren es beide gebrauchte im alter von 3 jahren). aber das geld hätte ich mit dem golf 5 mal wieder hereinbekommen. denn der golf hätte dann auch eine längere nutzungsdauer gehabt.

mein jetziger golf ist fast 8 jahre alt, hat 190.000 km drauf. noch immer mit der original kupplung, batterie, auspuff. vordere bremsen und stoßdämpfer wurden beim 180.000 km service erneuert. ansonsten keine besonderen vorkommnisse. das blech ist rostfrei. der hält sicher noch lange bzw. den kann ich noch zu einem akzeptablen preis verkaufen, sollte ich irgendwann einmal das nötige geld für einen neuen haben.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten