Hi!
Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es soweit: Ich habe die United Pläne redigiert, und wie ich hoffe verbessert.
Dazu folgende Statments:
1) Die Turnarounds sollten immer unter 2 Stunden sein. Kürzere Zeiten hätten die Arbeit noch weiter ausufern lassen. Ich habe ohnedies zwischen einer 1/2 Stunde und ca. 1 Stunde bevorzugt. Tw. ist sie sogar unter 30 Min. .
2) Nach 2 Computerabstürzen mit Datenverlust hat sich eine gewisse Unlust breitgemacht. Aber versprochen ist versprochen. Ich hoffe die Pläne sind trotzdem weitgehend fehlerfrei. AITM findet jedenfalls nix.
3) Einige Flüge habe ich gelöscht, da ich keinerlei Sinn darin sehe, dass zB.: 5 A320 im 4 Stundentakt zwischen Phenix und Sacramento pendeln. 30 Flüge.....

4) ACHTUNG! : Ich lege Wert auf die Feststellung, dass diese Pläne keinerlei Bezug zur Realität haben. Ich habe einzig und alleine versucht die

zu minimieren.
Auch habe ich nicht getestet ob alle vorkommenden Airports aufnahmefähig genug sind. Es kann also trotzdem zu Fliegerauflösungen kommen.
5) Schlussendlich: Ich weiß, dass die original Pläne geistiges Eigentum eines mir unbekannten Autors sind. Ich setze sein freundliches Einverständnis hier vorraus. Es ist mir zu kompliziert über PAI lange e-mail Ketten zu führen. Ich hoffe auf Nachsicht, da die originalen nicht wirklich verwendbar und tw. auch falsch (im Sinne von flusitechnisch nicht funktionierend) waren.
LG Walter