Mein Rekord lag bei 80 Kb/s dauerdownload, und ich habe auch kein "Plus", das brauche ich gar nicht. Meine Vermutung: Chello will die dauernden Netzausfälle kompensieren. Ich liebe aber sicher falsch: Chello ist es scheißegal ob es Netzausfälle gibt oder nicht. Die Hotline hat dafür schon Standarttexte: "Liegt an ihrem Modem: Ausstecken und wieder anstecken", "Liegt an ihrem Windows, neu installieren (Ist mir egal daß Sie Linux haben)", "Liegt nicht an uns, wir können Sie nicht Pingen".
@ArTofMiRRoR: Keine Sorge, das wird vorbeigehen, wahrscheinlich waren alle anderen Kunden an Eurem Strang gekündigt worden. Mann, was das für ein Speed gibt wenn nur noch ein User bei Chello bleibt... Der hat die 10 Gb dann in einem Tag verbraucht und wird gekündigt.
Manchmal denke ich daß bei Chello nur Leute die die Japaner als Baka bezeichnen, arbeiten dürfen.