Lieber Lord
Wenn du mal richtig lessen würdest, dann siehst du das ich:
1. Nie geschrieben habe, Maxtor ist schneller oder Besser als IBM.
Ich habe ein vergleich mit meiner 2 Jahre alten 7200 und meiner heutigen 5400 gemacht und rausgefunden das die in der Geschwindigkeit etwa gleich sind, ausser das die jetzige einiges Leisser ist.
2. Hab ich nie geschrieben das der Servive von IBM schlecht ist, sondern in meinem Fall einen Fehler gemacht haben, weil Sie die IBM nicht ausgetauscht haben.
3. Hast du mich nie gefragt, wieso IBM die Platte nicht getauscht haben.
Ist eigentlich ganz einfach:
Die Platte will nicht mehr, du machst einen Test mit dem IBM eigenen Testprogramm, der sagt die Platte ist Defekt.
Also machst du ein Low-Levelformat weil du ja nicht willst das die sehen was auf der Platte war.
Das blöde ist das so ein Low-Levelformatierung die Platte einigermasen wieder zum laufen bringt und die Reservensektoren frei gibt usw.
Wenn dann das IBM Testtool meint die Platte ist in Ordnung stehst halt blöd da, weil in meinem Fall nach einigen Monaten die selben Fehler wieder auftraten!
Also, lessen, und dann Fragen stellen.
Und manchmal fasse auch ich deine Antworten falsch auf, dann sag es nur, alles klar!
So und wenn du noch was wissen willst über diese Platte, dann frag.
Wenn du willst und du mehr möglichkeiten zum testen hast, würd ich Sie dir sogar schicken.
Intel oder AMD, da sind wir eh nur noch am Scherzen, wenn wir Posten, zumindest ich.
Also Prost
Loewe