ich kann nie sagen ob die website ein popup hat, weil der atguard bei mir die java-scripts blockiert.
Für pics only kann ich
PhotoLoft empfehlen, vor allen weil man die pics dynamisch skalieren kann (in der URL width= und height= angeben) und sonst einen haufen zusatzfunktionen bieten. 50MB gibts pro Account.
Aber sonst kann ich mich meinem Vorvorredner nur anschließen: es gibt nichts gratis im Leben; auch keinen Webspace. Kurzfristig haben renditesuchende Aktionäre Internetfirmen finanziert, aber nachdem sich herausgestellt hat, daß es damit nichts zu verdienen gibt, wird kein neues Geld in solche Angebote mehr investiert. Daher werden die Anbieter alle eingehen oder den Usern durch Restriktionen aller Art das Leben vermiesen.
Anstelle dessen kann man für 15$ saubere Leistung bekommen. Ich habe seit Jahren meinen Webspace bei
Simplenet und es gab noch nie eine downtime die ich bemerkt hätte. Mittlerweile sind die von Yahoo übernommen worden und das Service ist auf 100MB eingeschränkt bzw. 15GB Traffic/Monat (das war früher alles "fair use", aber das hat nicht funktioniert - eh klar), aber ich bin zufrieden. Das gibts bei uns sicher auch, es muss ja nicht gleich KPNQwest sein. Aber alles was unter 10€/Monat angeboten wird ist untauglich.