Zitat:
Original geschrieben von mausbull
Hi!
Kann man das "normale" Kabel umlöten oder umbauen?
|
Hallo mausbull,
Klar kann man, aber glaub mir, es steht nicht dafür. Meist hat man eine vergossenen Stecker mit Zugentlastung - wenn du da was neues draufmachst, hast du das wahrscheinlich nicht mehr.
Frag mal ob sie es dir umtauschen. Wenn du vielleicht einen Hub verwenden willst, manche konnen bei der Uplinkleitung (port 1) die Polarität einstellen - dann schliesse es da an und schalte um.
Viel Erfolg
Siegfried
--
http://members.chello.at/flightsim