Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2002, 08:37   #16
wahltho
Inventar

Standard @Huss II

Auch wenn der Thread mal wieder vom eigentlichen Thema abweicht, dümmer wird man schließlich nie:

Ich rede von tausenden von PC-Arbeitsplätzen in der Finanzbranche und zwar im Handelsbereich.

Die haben haben wie Du Dir vorstellen kannst ziemlich hohe Anforderungen an die Security.

By the way der Support für Windows 2000 läuft 'eh nur noch begrenzte Zeit.

Klar brauchst Du für XP relativ neue Hardware, aber wenn Du die hast ist es einfach nur g***.

Mal wieder ins Private zurück: Mein Flusi-PC (siehe meine Profil) läuft teilw. bis zu 24 Stunden am Stück ohne das irgendwas crasht oder ich beim Online-Fliegen diskonnectiert werde. Das gab es noch nie!

Aber zurück zum Ausgangsthema:

Ich habe bei den Jeppesen SimCharts auch noch keine Möglichkeit gefunden die Dinger auf die Harddisk zu kopieren. Man kommt wahrscheinlich wirklich nicht darum irgendein Virtual CD Programm zu verwenden.

Ich hatte alle Jep SimCharts der ersten Generation also 1.x und habe jetzt eine dreier Lizenz für die Version 2.0.

Ich muss sagen, dass die ich die Jep SimCharts aber kaum noch benutze, da sie grösstenteils völlig veraltet sind. Ich suche mir fast immer im Internet aktuellere Charts und bin auch fast immer fündig geworden. Nur wenn das nicht klappt greife ich auf die Jeppesen SimCharts zurück.

Thomas
wahltho ist offline   Mit Zitat antworten