Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
nur so aus interesse, bei mir gibts ja leider kein chello: was würde chello für die 20 euro im monat mehr anbieten ? sie würden dann die überdurchschnittlichen hohen downloadmengen akzeptieren ? ist das irgendwie exakt spezifiziert oder würde das nur ein aufschub sein, bis der nächste "frühjahrsputz" ansteht ?
|
denke mal das wird sich auf das fair use beziehen
(10gb) dafür
bezahlst 49eus
---
User kritisieren Fehlen eines Zählers
Zum Unmut der Chello User Group gibt es für Kunden nach wie vor keine Möglichkeit, den offiziellen "Zählerstand", also die bisher heruntergeladene Datenmenge, zu kontrollieren – es sei denn, der Kunde entscheidet sich für das Produkt "Chello Plus Neu".
Bei Chello Plus Neu, dass nur mehrmals abgemahnten "Powerleechern" quasi als "letzter Ausweg" angeboten wird, erhält man für monatlich 69 Euro eine Anbindung, bei der zehn GB Traffic inkludiert sind. Jedes weitere GB schlägt mit zwölf Euro zu Buche.
Ab 20 GB in einem Monat wird gar die Modemgeschwindigkeit automatisch auf 56 kbit/sec [das entspricht in etwa der Geschwindigkeit eines Wählleitungszuganges] gedrosselt. Der Preis der zusätzlichen Daten verringert sich dabei aber nicht
---