naja, einen ganz normalen internet-zugang mein ich damit. ich hab neben aonline complete auch noch uta easy internet for free. da keine grundgebühren anfallen, bin ich immer dankbar wenn aonline wieder einmal ausgefallen ist und ich dringend einen internet-zugang brauche.
allgemein gesprochen bin ich aber mit dem complete zugang gar nicht unzufrieden. denn wenn ich den preis für die flatrate sehe, dann passt das schon.
ich würde auch gerne adsl oder irgendwas in der art nehmen, aber wenns bei mir noch nicht verfügbar ist, dann bin ich einfach nur froh complete zu haben.
beim genannten dial-up account fallen dann natürlich die üblichen internet-kosten an.
außerhalb der geschäftszeiten waren das, als ich das letztemal nachgeschaut habe, in etwa Ats 10,-- pro Stunde. Innerhalb der Geschäftszeiten in etwa Ats 20,-- pro Stunde. Für mehr Details siehe
www.utanet.at. außerdem hab ich mir zum telefonieren uta preselect genommen. das ist ein gewaltiger fortschritt im gegensatz zum telekom pots. denn die sekundengenaue abrechnung macht sich bei den gesamtkosten deutlich bemerkbar.