@Gifty: Wenn eine der ersten IT-Firmen überhaupt einmal ein paar Fehler hat, kann man doch noch nicht von "ZyklEN" reden...
@[AMD]Feuerspucker: Obwohl meine 75GXPs seit Jahren 24/7 (ich muss ja seti rechnen...) laufen glaub ich dass diese Serie nicht ganz gut ist, aber dass jetzt auch noch die 120er nicht in Ordnung sein kann, finde ich aus der Luft gegriffen...
Ich finde das ganze einfach sehr ungerecht IBM gegenüber, andere Firmen bauen ständig Schrott und trozdem sagt man nicht das sie unzuverlässlich waren, das sagt man mei, ist halt ne Billigfirma...
IBM hat halt jahrelang den Spagat zwischen günstigem Preis und hochqualitativen Platten geschafft, keiner hat gesagt IBM sei eine Billigfirma, obwohl die Platten sehr günstig war.
Aus irgendeinem Grund hat das bei einer paar Platten (villeicht einer Serie, villeicht einer Charge, wer weiß...) nicht geklappt - und plötzlich ist alles von IBM Schrott.
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
|