Also bei uns in der Provinz ist das Kabsi noch ganz gut. Es hat zwar auch seine Einbrüche, aber es geht immer. Ich war z.B. gerade wieder 5h off Line, weil INS(NU) wieder tot war. Ich brauch keinen weiß got wie großen Download-Umfang, denn mit ~2 - 2,5 Gig im Monat kann man vernünftig Spielen (sofern der Ping ausreichend schnell ist).
Zur Zeit gibt´s werder das eine, noch das andere!!! Villeicht dann, wenn das iNet aus der Steckdose kommt. Bis da hin können mich die ISP mal. Ich hoffe nur, das sich Guru, Ombudsmann, WCM Leser und alle Internetuser nun endlich aufraffen, und den Säcken aufs Dach steigt. Für meinen Teil währ ich gern ein Nagetier, und tät allen ISP die Leitung kappen!!! und der Stromabstellen!!! Das ist´s bei denen auch so Zappenduster wie bei uns Usern. Manchmal komme ich mir vor wie eine Kuh, die in einer kargen digitalen Welt grast, und die ISP sind die Hirten, die diesen wehrlosen armen Wiederkäuer Melken und Melken bis dieser nur noch aus Haut und Knochen besteht, und dann haben Sie auch noch die Frechheit und schlachten das arme Tier.
|