Hallo Miteinander:
...weil es die DF737ng nicht gibt haben "wir" vor ein paar Tagen die OE-LNP (die WL) für 3 Tage gechartert - mit Besatzung

))))
Es geht in die Gegend um Marrakech....
Ok - ich hoer schon auf..... ;-)
So zu den wichtigen Dingen:
@Till
>Die B737-700 besitzt auch noch einen >Center >Tank, also habt ichr wohl nicht ganz voll
Ja schrieb ich ja - nur die Wings waren voll
>autoland besitzen nur die neuen Airbusreihen >A319/320/321 und A330/A340, dies gibt es in einer >Boeing bis jetzt noch nicht.
Das währe mir neu - dann frag ich mich, was die da ab und zu RL machen müssen

Klar geht das, aber gerne machen die Piloten das nicht.
Bei der DF geht das auch - bei mir ohne Probleme,
und wohl innerhalb der richtigen Parameter gelandet macht sie auch einen Flair - ausserdem gibts ja noch den Bodeneffekt.
Klar - wer zu schnell daherkommt mit falschen Klappen wird wohl eher "ungespitzt" ein bisser tiefer der Landebahn sein ;-)
Also wenn zumindest "meine" DF den Gleitpfad schön aufnimmt und sich nicht, aus welchen Gründen auch immer, einfach weigert den Gleitpfad überhaupt zu capturen, geht das bei mir bislang ohne Probleme.
Neulich bin ich bei Wien mit Real weather einstellungen auf der LOWW RWY11 rein der Wind hat dabei sogar gedreht und beim Landen hatte ich 5 knt Rückenwind und das Autoland hat (wider Erwarten) total gut hingehauen....
Schöne Grüsse
Siegfried
--
Erste Fotos von Sa/So VIE-CFU-VIE:
http://www.fysb.de/search.database?f...=huss&bilder=1