Moin Rusty,
willkommen im Forum und viel Spaß
VA mit Lerneffekt...mmmm, wir sind bei der Condor VA gerade mit dem Thema beschäftigt:
http://www.va-condor.de, kannst ja mal reinschauen. Ansonsten gilt: Ankucken, ausprobieren, Suchfunktion im Forum nutzen
Zu den Addons:
Eurowings: Ein ewiges Thema hier...ist noch nicht erschienen, auch hier empfehle ich die Suchfunktion...was allerdings bisher (z.B. auf der ILA in Berlin) zu sehen war, sah sehr gut aus!
PSS A320: Fliege ich selber, die boxed Version ist relativ bugfrei, bis auf einige kleinere Aussetzer, Außenmodell ist klasse, frameratefreundlich ist er nicht wirklich, aber noch im erträglichen Bereich, die wichtigen Instrumente und Schalter sind simuliert...aber es ist eben ein Airbus, und wenn der einmal in der Luft ist, hat unsereins nicht mehr viel Arbeit, außer Instrumente zu überwachen
DF737: Habe ich nicht, nur mal kurz angeschaut, ist umfangreicher und sicher etwas mehr mit Arbeit verbunden...aber wer die Boeing-Philosophie mag, ist mit der DF737 bestens bedient. Dazu können hier aber andere sicher genauere Auskunft geben.
Nochmal der Tip: Suchfunktion nutzen, diese Themen gab es hier schon in epischer Breite
Gruß
Matthias
P.S. hat sich ein bischen hier eingebürgert, das wir unsere "realen" Namen unter die Artikel setzen, musst Du selber wissen