Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2002, 18:22   #5
Shubby
Elite

Standard

ich fliege bei British Airways Virtual und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. ABER ich bin auch überzeugt das BAV nich die erste virtuelle Airline für nen "piloten" sein sollte, da man sich schon nen bissel einfuchsen muss, doch dann sind die Systeme der Website (www.bavirtual.co.uk) wirklich einmalig und sehr hilfreich (kein umständliches flugplanversenden via email mit menschlicher bearbeitung...). Alles geht ruckzuck.

weiterer vorteil: du hast wirklich eine große flotte für alle bereiche (im notfall gibts auch kostenlose downloads vieler Flieger) und bist trotzdem immer realisitsch unterwegs.

natürlich gibts unmengen an onlineevents... und nen klasse forum

die site und airline is (natürlich) englisch, nen weiterer nachteil für einsteiger
ausserdem kennt natürlich nich jeder jeden (obwohl ich schon ne menge kontakte über BAV bekommen habe

ALLES IN ALLEM: für mich die beste VA ever, und ich werde auch kaum noch wechseln (es sei denn, deren prinzip würde mal bei einer Southwest-VA übernommen werden

PS: BAV is wohl die einzige VA die mit ihrem Vorbild Kontakte hat und diese konsequent nutzt (aktuellste flugpläne...)

entscheide selbst
BAV #129
www.bavirtual.co.uk
Shubby ist offline   Mit Zitat antworten