hmm...
das dürfte einfach sein: du holst dir mdltobgl (freeware tool)
geh dann auf avsim.com und dessen gehostete seiten. Such da in der Liste nach dem mdltobgl tool. Oder geh einfach in die Filelibrary und such nach dem programm mdltobgl.
So... dann öffnest du mit dem Programm das Flugzeug das du hast. Der konvertiert dann das ganze in ein api Macro. Dieses Api Macro fügst du per Szenerieprogramm in deine SZenerie ein. Auch das ist leicht:
Programm kaufen/runterladen
Ein gutes Freewareprog gibts bei
www.airportforwindows.com
als nächstes gehst du im FLusi an die Stelle wo der Flieger stehen soll, nebenbei solltest du noch gucken in welche Richtung der Flieger gedreht sein sol, z.B. 100°, 120° etc. Im Szenerieeditor gehst du dann zu den Koordinaten die du aus dem FS hast (im FS kriegst du die koordinaten per umschalt+z) wenn du die richtige stelle hast im editor fügst du dort die konvertierte api File, also dein FLugzeug ein.
SO! FEDDISCH!
Das schöne: du hast das ganze selbst erstellt, kannst stolz auf dich sein (und auf mich für meine information

) und du hast keinen cent ausgegeben
