Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2001, 15:24   #1
Daddy
Veteran

Daumen runter

seit ich zone alarm auf meinem rechner installiert habe (ylineflatrate mit modem v90) hab ich jeden tag mindestens zwei angriffe pro tag und IMMER von der gleichen adresse. daraufhin installierte ich mir neo trace und weis mittlerweile das der angriff aus england (nähe london ) kommt aber leider ohne information über den provider. die adresse von dem schw....bauch ist 212.113.23.33 vieleicht kann mir jemand helfen wie man den schlingel identifizieren kann um ihm einen klapps zu geben. eine mail an den provider würde ja genügen.

Gruß Daddy

NACHTRAG:

danke für die vielen meldungen. ich bin auch der meinung das es relativ harmlos ist. auf der anderen seite befürchte ich das möglicher weise ein trojaner auf meinem system ist und der bube versucht ihn anzurufen. meine scanner haben zwar nichts gefunden aber das heist ja leider nichts. seltsam ist auf jeden fall das der <<ie>> KEINE seite mehr aufmachen kann. muß zwar nichts damit zu tun haben aber wer weis das schon. ich hab keine wichtigen datenam rechner aber man ärgert sich halt ein bisserl.
gruß daddy

[Dieser Beitrag wurde von Daddy am 30. Januar 2001 editiert.]
Daddy ist offline   Mit Zitat antworten