Zitat:
Original geschrieben von Karl
Den CPU Ventilator würde ich schon ein wenig meine Aufmerksamkeit schenken. Wenn auch nur ein 133er. Aber ganz ohne kann auch der zu heiss werden.
Von einer gebrauchten Platte würde ich dir abraten. Es gibt drei Dinge die ich nicht mehr gebraucht kaufen würde. 1. Eine Platte 2. einen Monitor und 3. eine Grafikkarte.
|
Die 133er hatten Lüfter? Seltsam, meiner hatte nur einen Passiven Kühler drauf, und der rennt immer noch in dem Rechner meiner Cousine.
Wieso würdest Du keine Grafikkarte gebraucht kaufen? (Bei Platten: Logisch, Mechanischer verschleiß oder defekte Sektoren. Bei Monitoren: Eingebranntes Bild oder Pixelfehler). Einige Karten bekommt man nur noch gebraucht, die mit ISA Bus oder PCI, die nur wenig Temperatur entwickeln, daher gut für Server geeignet sind, worauf sowieso keiner spielt.