Win XP drübergespielt, Setup hängt
Hallo! Folgendes (grosses) Problem: Habe in letzter Zeit immer Probs mit der Taskleiste (wo die Uhr ist etc.) gehabt, es wurden Programme/Treiber, die beim Programmstart aufgerufen werden sollten, nicht geladen usw. Daher wollte ich Win XP prof, das sonst einwandfrei läuft, nochmals drüberspielen. Also Setup, dann R (Installation reparieren), Setup startet, alles passt (Hardware-Erkennung etc.), bei Installation von Windows geht dann nichts mehr, am Bildschirm ändern sich zwar die Meldungen, rechts unten wird auch der Fortschrit angezeigt (grüne Punkte), aber Setup bleibt hängen bei - Dauer 39 Minuten. Neuer Start, Setup startet automatisch, wieder das gleiche. Dann machte ich einen neuen Start von CD, Setup ganz neu mit R, lädt Treiber etc. dann steht die Meldung, wegen eines Problems wurde Windows heruntergefahren, da es sonst beschädigt wird, die Datei, mit der es Probleme gibt, heisst Syssetup oder setupsys oder so ähnlich. Kann leider nicht nachschauen, sitze bei einem anderen Pc, 30 KM entfernt. Wollte diese Datei löschen, aber ich kann darauf nicht zugreifen, weil es das gute alte DOS nicht mehr gibt, auf das ich mit einer Startdisk unter Win98 zugreifen konnte. Weiss jemand Rat , wie ich wieder zu meinen Daten komme oder Setup beenden kann? Danke im voraus Tolotos
|