also...
entweder
1.alle dateien in einen ordner und diesen dann per rechtsklick/senden an/incd laufwerk e: ans laufwerk schicken. PROBLEM: bitte legen sie datenträger ein, obwohl einer drinnen ist.
oder
2. per Nero: Nero starten, neu / daten-cd (ISO), dateien von rechts nach links verschieben, dann schaltfläche brennen anklicken und OK auswählen. dann erscheint fenster in dem der vorgang beschrieben wird. jetzt gibts 2 möglickeiten: entweder es läuft alles gut und am ende wird bestätigt, dass alles ok war. aber die daten können trotzdem nicht ausgelesen werden. es wird zwar angezeigt, dass soundsoviel speicherplatz belegt ist, die daten werden aber nicht angezeigt. oder aber neo bleibt stecken, und lässt nicht nach dem beenden über den taskmanager nicht mehr starten, da "incd gerade einen oder mehrere recorder benutzt und man den datenträger aus dem laufwerkentfernen soll." allerdings erscheint diese meldung auch nachdem der datenträger herausgenommen wurde und incd bereits beendet wurde (gerade erst passiert).
ich hoffe ich habe das nicht zu umständlich erklärt nd ihr könnt mir nun helfen.
cu
hannes
|