Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2002, 17:22   #4
Satan_666
Inventar

Standard Ergänzung....

Hi - und danke für die raschen Antworten!

Also hier die Seite, bei welcher die Fehlermeldung auftritt: in der Hauptsteuerleiste den Punkt "Tipps". Alle anderen funktionieren scheinbar. Bisher hatte ich nur von den Problemen mit dem Navigator gehört.

Dass ich einen Site Style erstellt habe, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn, dann müsste das dieses NetObjects Fusion gemacht haben, da ich mich hier absolut und garnicht auskenne.

Zur Info: dieses Fusion funktioniert so ähnlich wie das PowerPoint von Microsoft; man definiert einmal das Aussehen (oder nimmt eines der mitgelieferten Stile) und kreiert dann auf diese Vorlage seine Webseite. Heißt: die Bilderleiste oben, die Seitentitel links und die beiden Navigationsleisten (ganz unten der Filmstreifen und unterhalb der Bilderleiste die Buttons) kommen auf fast jeder Seite vor, der Hauptbereich wird von meiner Seite aus mit Texten und Bildern etc. versehen - dabei kann ich dann noch Textabschnitte oder Bilder als Links definieren und einige derlei Dinge mehr. Und wenn ich fertig bin, dann wird auf Knopfdruck der HTML-Code generiert und auf Wunsch gleich online gestellt. Mit so Dingen wie CSS udgl komme ich dabei absolut (noch) nicht in Berührung....

Daher ist es mir unverständlich, woher das Fehlen dieser Datei kommen sollte. Wenn er es braucht, dann sollte er es auch generieren - denke ich mir.

Danke für etwaige Hinweise!