Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2002, 11:33   #1
Satan_666
Inventar

Standard Fehlermeldung bei Netscape Navigator 4.7

Hi Zusammen!

Ich hätte wieder mal eine für mich unüberwindbare Hürde, bei der ich Eure Hilfe benötige:

Ausgangssituation:

1. Ich habe keine HTML-Kenntnisse, erstelle meine Homepage mit NetObject Fusion 5.0 (das ist ein Content-Tool, wo man seine Seiten grafisch erstellt und sich daraus den HTML-Code generieren läßt, ohne in diesen irgendwie [mit kleinen Ausnahmen] eingreifen kann)

2. Ich weiß auch, dass die Netscape-Anwender immer weniger werden, ich will sie dennoch nicht ausgrenzen - daher ist es wichtig für mich, dass die Seiten auch mit diesem Browser funktionieren

So, und nun zum Problem: mit dem Internet-Explorer funktioniert alles tadellos, beim Netscape Navigator bekomme ich bei manchen Seiten (nicht bei allen) folgende Fehlermeldung:

--------------------------------------------------------------
Not found

The requested URL ...../home.css was not found on this server.

Apache/1.3.20 Server at members.aon.at Port 80
--------------------------------------------------------------

Wie gesagt, beim Internet-Explorer bekomme ich keine derartige Fehlermeldung. Außerdem wüsste ich gerne, was dieses ...../home.css genau ist und woher ich diese Datei bekomme. Oder kann mir sonst jemand erklären, worum es sich dabei handelt und wie ich sowas beheben kann? Und bitte möglichst so erklären, dass es ein Nicht-Profi auch versteht.... Achja, wenn sich jemand die Situation live ansehen möchte (und auch den dazu passenden Quellcode), hier die Web-Adresse: www.herby.at.tf

Thanks im Voraus!