Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2001, 10:12   #29
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Beitrag

Chello ist alles im allem ein gutes Unternehmen ...

... das schränke ich aber gleich wieder ziemlich ein, weil es gewichtige Nachteile gibt (Vorteile, bzw. Verständnis für den Kunden gibts hier auch) .

1) Die Tariferhöhung bzw. Splittung in 400/800 oder was auch immer ist für einen im Bundling befindlichen Kunden (Telekabel TV + Internet, seit Okt. 2000, Verlängerungsbindung auf wieder 12 Monate von vorher bereits vorhandener 1 Monatsbindung) nicht zutreffend/schlichtweg geht einem solchen Kunden das am Arsch vorbei. Bei Problemen gibts eine eMail-Orgie an office@chello.at, einen eingeschriebenen Brief an Telekabel mit Chello-Service, einen bilderbuchreifen Austritt/Übertritt Tatätatätatätataaaaa zu INS (Motto ADSL verleiht Flüüüüüüüüüüüüüüügesaugex), sollte limitloses Internetieren nicht mehr billig gewünscht sein, quitte ich und mach auf Telefon i-one.

2) Chello respektive Telekabel gehört Microsoft, mehr sagen ?, Mama, ..., haben wolln !

3) Die Mannschaft am ChelloHelpdesk ist (da frisches Geld winkt und die Xferrate von denen raufgesetzt werden wird) motivierter als früher, Anbindung ans heimische Telefonnetz unter jeder Kritik, da hilft Dauerbelästigen unter 0800 700 700 (eigentlich Priority, tja, selber schuld wenn 960 60 330 nicht abheben will zu neuen Mitarbeiterzahlen in der Telefonzentrale)

Wenn Rückruf, dann: "Ich schicke dem Modem eine neue Software" (offiziell wegen 1/3 of the cases Nichtanbindung nach dem Hochfahren, inoffiziell zum Niederknechten mit Transferzählerchen)

Positives gibt es auch zu berichten:

Gutschrift bei nicht funktionieren und deswegen reklamieren, sollte so bleiben sonst und tschüß ...; besser wäre aber ein fkt.ierender Anschluß, wann ????!!!

INS wartet schon, ich sags' Dir, Chello !?!

kika, ...
the mainly cat
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten