Hallo,
danke für die Antworten, einer hat sich per Email gemeldet, mal sehen.
Es sind glaube ich 4 Anschlüsse vorhanden, 3 davon wollen wir analog und digital haben.
Es sollte optional der Empfang von Premiere Digital möglich sein, spielt sicher eine Rolle bei der Auswahl der Satreciever, in einem Thread wurde vom Humax 5400 IRCI gesprochen, naja wie gesagt habe keine Ahnung davon.
Darum brauch ich auch jemanden, ich zahl lieber jemanden etwas, als das ich mich jetzt tagelang mit der Materie befasse, um das festzustellen, dass ich dann so schlau wie zuvor bin*g*.
Achja, da mein Vater arabisches Fernsehen ebenfalls möchte, hätte er gern soviele arabische Sender wie möglich.
Es ist ein Einfamilienhaus, ich wohne oben, ich persönlich pfeife auf arabische Programme oben bei mir, weiß nicht ob da jetzt die Schüssel anders stellen muß oder nicht, wie gesagt NULL Ahnung.
@Tarjan: Danke für das Angebot der Hilfe, werd ich sicher nutzen falls es mit dem anderen nicht klappt, du hast ja anscheinend das was wir vorhaben schon gemacht.
Zum Multischalter, hmm keine Ahnung, woran erehe ich ob ein solcher vorhanden ist, was bringt der?
Die analoge Anlage hat ein Freund meines Vaters installiert, der jetzt nicht mehr in Wien lebt.
Also danke mal,
bis dann,
Mfg, Tim.
|