Thema: IT jobbörse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2002, 15:01   #10
Who-T
Elite

Who-T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, ich würd sachen wie acrobat, opera, IE, outlook usw eher aus einer bewerbung rausnehmen, das gehört meiner meinung sowieso dazu, wenn ich mich für einen it-job bewerbe

die prozentzahlen sind etwas undurchsichtig, ich würd eher hinschreiben
grundkenntnisse, fortgeschritten usw

zb wenn ich hier les photoshop 60% dann ist das seeehr viel, weil das programm insgesamt extrem viel kann.
und dann frag ich mich, ob das wirklich 60% sind, weil die meisten leute, die glauben, sie haben photoshop halbwegs im griff keine ahnung haben, wie viel das programm wirklich kann und aus den vermeintlichen 60% werden dann auf einmal sehr viel weniger.

genauso zb mit flash.
80% heißt für mich zb dass du actionscript usw alles auch kannst, nicht nur im flash die filme umher schiebst.

insgesamt sind meiner meinung nach die prozentzahlen weniger aussagekräftig als eine grobe einstufung in anfänger, fortgeschrittener usw

is jetzt nur meine meinung, leider kommt man draußen in der welt umgekehrt eher weiter, sprich wenn ich weiß, was C ist, schreib ich gleich mal C dazu, damit ich mehr im lebenslauf hab.