Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2002, 22:47   #20
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

entschuldigung, warum soll ich noch nicht mehrere iiyama gesehen haben ? die gibts ganz normal in vielen geschäften zu kaufen. glaubst sonst würd ich das schreiben ? aber vielleicht hast du noch nicht mehr als einen iiyama gesehen und meinst deshalb alle anderen sind auch so gut ?

ich hab ja geschrieben, es gibt auch tadellose schirme. die sind ok für das geld. aber iiyama ist und bleibt ein billigprodukt, wenn man die preise mit anderen trinitron oder diamondtron schirmen vergleicht. schätze einmal das deshalb der service so mies ist.

es ist ja nichts dabei wenn es hin und wieder probleme geben würde. aber dann ERWARTE ich mir, daß ich auch kompetente und wirklich hilfe kriege. und nicht eine blöde ausrede in der richtung von toleranzen von 1/2 cm !!!

sonys hab ich auch schon einige gesehen, aber da hatte ich das problem noch nie. das ist nun mal so. daher werde ich als nächsten schirm sicher wieder einen sony nehmen.

ich hatte auch schon mal was mit dem sony-service zu tun. (firma osiatis in simmering). da wurde einfach repariert und die sache hat sich.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten