Ich hatte schon dreimal ein ähnliches Problem.
Ersteres: Einschalten, Lüfter und Platten laufen an, aber kein Bild.
Lösung: Alle Karten herausnehmen, alle Laufwerke abhängen, dann einschalten, jetzt sollte er zumindest piepsen und meckern, dass irgendwas nicht stimmt. Dann nur Graka einbauen und nochmal schauen, eventuell mal eine PCI-Graka zum Testen.
Zweiteres: Hab den Lüfter auf dem Prozessor getauscht gehabt und danach ging nix mehr. Hab erst gedacht, ich hätte eventuell den Prozzi zerstört. Hab dann den Prozzi ausgebaut, einen Ersatztyp eingebaut, der ging. Dann hab ich den ursprünglichen wieder eingebaut und siehe da, lief auch wieder. Nehme an, beim Festziehen der Schrauben hat irgendein Pin des Prozzi den Kontakt verloren.
Drittes: Da war ich selber Schuld, habe für einen Bekannten mit meinem Prozessor auf seinem Board ein Biosupdate gemacht, damit sein Board seinen Prozessor erkennt und beim Einbauen meines Prozzis in meinen Rechner hat das Telefon geklingelt. Ne halbe Stunde telefoniert und beim Einschalten nicht mehr dran gedacht, dass ich den Kühler nur angesteckt aber noch nicht draufgeklippst hatte. Die Folge war der Hitzetod für den Prozzi. Hab mich ziemlich geärgert *grml*
Hoffe, das hilft ein bissl
Marty
|