ich halte von schummeln in der Sache so wenig, das ich es in einem öffentlichen Forum garnicht posten darf. Aus diesem Grund hat der NT4 MCSE den überaus miesen Ruf. Nicht nur das sie sich auf unfaire weise einen Vorteil verschaffen, sie senken den Marktwert des MCSE Titels ganz erheblich (und spätestens hier hört sich der Spass auf).
So lange wie man braucht sein wissen auzubauen, so lange hält es auch ... oder will mir einer weismachen, das er die auswendig gelernten Fragen nach einem jahr immer noch alle kann. Mit der Fähigkeit Fehler und Folgefehler zu finden schaut es warscheinlich auch nicht besonders gut aus ... auswendig lernen bedeutet nicht zusammenhänge verstehen ... dabei sollten ja das die Stärken eines MSCEs sein.
Atlan
ps. der letzte "Admin" mit 4 MCP Prüfungen war so blöd das er von alleine nicht den rückweg vom WC gefunden hätte. Der hat es geschaft inerhalb eines halben Tages (unbeausichtigt) mir den Cluster so zu zerstören das ich nur mehr ein Desaster Restore machen konnte ... Der hat mir ein office95!! einige netzwerktools und einen Packetsniffer installiert und damit die Clusterdienste abgeschossen. Das eine Programm hat er 2mal installiert, weil es so alt war, das es mit den neuen DLLs nicht mehr gelaufen ist. Beim 2. Versuch hat er gesagt alle neueren Dateien überschreiben ... und hin war er ...
Das war aber auch sein letzter Tag bei uns ... aber er hat dann den MCSE "auswendig gerlernt" wie ich dann von einem Bekannten erfahren habe.
Pah ... mir wird immer kotzübel wenn ich an solche leute denken muss.
|