Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2002, 12:59   #13
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
mcse ist meiner meinung nach kein problem weil sämtliche fragen im internet in diverse braindumps verfügbar sind, du lernst einfach die antwort auf etwa 100-200 fragen wobei die meisten eh ähnlich sind und das wars. Ich hab zwar noch keine 2000'er prüfungen gemacht sondern nur das nt4 zeug aber dass war wirklich kein problem und ich bin kein lerngenie . Für die ms proxy prüfung hab ich 2 tage (mit null erfahrung) gelert und bestanden, beim server exam warns glaub ich 5 tage da hatte ich sogar 100%, alles durch die braindumps. Bei der 2000'er schiene solls etwas schwerer sein aber ich hatte bei den ganzen prüfungen viellicht 2-3 fragen die nicht in den braindumps waren.
hmm, aber es gibt so viele braindumps. Es is halt auch die Frage - können tust danach auch nicht mehr als vorher. Und ob das dann so gut kommt, bei einer Bewerbung etc. bzw. nachher wenns dann darum geht, dass man fix angestellt wird.

Hmm 2 Tage fürn Proxy - hut ab. Ich nehm mal an, nur braindumps. Weil ich hab die Kurs-Mappe daheim liegen.

Es is immer recht lustig: Viele sagen, Braindumps sind der größte Mist, andere, so wie du, meinen das Gegenteil.

Ich hatte sogar das Pech, dass ich beim Server wegen 1 Frage (62 %statt geforderten 64 %) durchgefallen bin. Drum hat sich das ganze so elendig verzögert.
renew ist offline   Mit Zitat antworten