Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2002, 11:21   #9
renew
Inventar

Standard

@Atlan: solche Geschichten von den Quereinsteigern kenn ich.

Hab ich schon öfters gehört, wie manche zur EDV gekommen sind. Is immer recht lustig zu hören, was man "früher" für Zeit in der Arbeit hatte und womit sich die Leute somit beschäftigen konnten.

außerdem: ist das nicht zufällig ein Braindump von der 70-216er Prüfung (an der ich grad arbeite) den du da gepostet hast? Machst lauter verbotene Sachen in letzter Zeit.

Ajo was ich schon immer wissen wollte: was genau bekommt man beim Technet ABO? CDs - und was is da drauf? KB, MSDN? Weil ich hab schon viel darüber gehört, aber noch nie konkret gesehen, was man da bekommt.

Ich kann dir nur soviel zu den MS Prüfungen sagen: es steht wirklich nicht alles in den Büchern. Ich bin jetzt seit 1 Jahr dabei mich durch MS Literatur und Prüfungen zu quälen - neben der HTL. Ich hatte aber viele pausen eingelegt zwischendurch, wo es mich einfach nicht gefreut hat, oder ich keine Zeit hatte.
Wichtig ist: viel lesen (auch noch nebenbei)
Und schau, dass du vielleicht noch evt. Kontakte mit anderen in dem Sektor knüpfen kannst. Kann manchmal recht hilfreich sein, wennst wen mal unverbindlich fragen kannst und der vielleicht auch eine Lösung dazu weiß.
renew ist offline   Mit Zitat antworten