Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2001, 19:42   #16
Grisu19
Senior Member
 
Registriert seit: 05.11.2000
Beiträge: 107


Beitrag

Hier meine Anfrage und die Antwort von freeway:

Hallo liebes freeway-Team!

Ich bin seit vorigen Samstag angemeldet. Aber so wirklich genossen habe ich das kostenlose surfen noch nicht. Warum flieg' ich immer raus. Einmal nach 4 min, dann nach 10, selten komme ich auf 20 min. Die ersten Werbebanner habe ich Donnerstag gehabt. Die Installation habe ich nach den Anweisungen durchgeführt. Ich habe Windows 98 FE, IE 5.5 und ein Elsa MicroLink 56k basic Modem.
Können sie mir helfen!

mfg

Christian H.


Sehr geehrter Kunde!

Diese Problem ist uns bekannt. Um diese Problem aufzudecken würde ich Sie bitten sich mit der Einwahlnummer 01 91 700 etwa 20 min.lang einzuwählen. Die Kosten für diese kurze Dauer betragen etwa 5 Schilling. Bei vielen Usern funktioniert das dann einwandfrei, daher vermuten wir den Fehler bei der Fa.Cybertron. Aber um das herauszufinden bräuchten wir Ihre Hilfe.
Nachdem Sie das probiert haben, senden Sie uns bitte eine Bericht darüber. Danke!

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr Helpdesk Team

[Dieser Beitrag wurde von Grisu19 am 19. Januar 2001 editiert.]
Grisu19 ist offline   Mit Zitat antworten