Hallo Selle,
diese Aussage im Handbuch hat mich auch etwas verwirrt. Aber da du mit der boxed version sowieso den load editor mitgeliefert kriegst, erübrigt sich ein Nachgrübeln über die "Konsole". Verwende ganz einfach den load editor. Nicht vergessen, die Einstellung durch SAVE in die aircraft.cfg zu laden. Erst danach den PSS Bus laden! Nicht nur die livery wechseln, das bringt nichts´!!! In der MCDU dann den gleichen Wert eintragen, der im load editor angegeben wird. Sonst kommt der Bus völlig durcheinander!
Zu den V Speeds kann ich wenig sagen. Die beiden Male, bei denen ich die Tabelle mit den vorprogrammierten Werten verglichen habe, stimmten sie. Aber das ist ja auch noch keine statisch gesicherte Aussage

- Auch hier gilt vielleicht: den load editor richtig benutzen.
Offiziell wird bei der Beschreibung der patches nichts geschrieben. Installiere sie doch einfach, dann wirst du sehen. Ich habe das Gefühl, dass die Triebwerksleistung dadurch besser wurden. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich vorher mit dem ZWF/load editor falsch bzw. gar nicht umgegangen bin
Gruß und ciao, René