Zitat:
Original geschrieben von chrisne
und wer braucht das ganze ? für richtige office anwendungen ist das display eh immer zu klein. da reicht gerade das von einen palm der ipaq usw.
bin schon gespannt wo die grenzen sein werden.
chris
|
hmmm, da bin ich anderer meinung.Das handy wird nach wie vor immer mehr zum extremen multifunktiongeräte, es wird nicht mehr lange dauern, bis wir alle unseren zahlungsgeschäfte via handy abwickeln, es als fernbedienung verwenden, als wandelndes wörterbuch und übersetzungsgerät, buchfunktion, internet station, spielkonsole (nicht direkt auf dem display, sondern auf dem fernseher), videoplayer (mit tv-out), büro....
ich glaube das handy wird in der zukunft immer wichtiger, es ist der link zwischen allen hifi und pc geräten...dient als memoryfunktion für alle einstellung zuhause...usw. ich weiß, es klingt futuristisch, aber so wird meiner meinung nach die zukunft des handys aussehen!
____________________________________
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich.
Vater aus Leidenschaft.
Halbmarathon und Marathonläufer.
SAP Freak

/ Vermögensberaterverachter

Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen