Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2002, 09:37   #5
Enno
Veteran

Enno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard hmmm

Moin Moin,

Danke Euch dreien erstmal für die Antworten!

@Chris: Ich weiß nicht, ob es wirklich daran liegen sollte. Im Prinzip passiert es wirklich nur bei FU3 und Fly!2. Produzieren ausgerechnet diese beide Progamme eine solche Spannungslast beim Hochfahren, dass sie den AGP-Port ausser Kraft setzen...? Außerdem hängen auch nicht gerade viele Geräte an meinem Rechner dran. Ich habe einen Brenner momentan dran, eine Festplatte, ein Diskettenlauferk, und ich habe ein 300Watt- Netzteil. Das sollte eigentlich damit klarkommen können...

@ Sturzflug: Ja, ich habe FU3 gepatcht. Sorry, hatte ich oben vergessen zu erwähnen. Einen Patch hatte ich dazu mal vor Ewigkeiten im internet gefunden. Gibt es mittlerweile einen zweiten?

@Belp1: Soweit ich weiß liegt die Obergrenze von Win98 bei 768 MB. Auf jeden Fall aber höher als 256 MB. Es sind ja im Prinzip auch nur diese beiden Flusis, die Ärger machen. Alles anderen Programme laufen anstandslos. Könnte Win98 nicht mit 512 MB umgehen, dann müßte sich dass eigentlich doch auch anderweitig bemerkbar machen, oder?

Hm, nochmal weiterüberlegen....

Always happy landings

-Enno
Enno ist offline   Mit Zitat antworten