Du solltest Dir angewöhnen nicht immer alles zu 100% auf Dich zu beziehen. Damit waren alle gemeint die in den letzten 6 mon immer und immer wieder das gleiche posten. Im übrigen geht es nicht um DEINE Winglets sondern um allgemein um die Wiederholungen.
Also: Ausatmen und denk an was schönes...tu im übrigen nicht so als ob Du Dich bei Deinem Hobby nicht mal über irgendwas ärgern würdest. Manchmal platzt einem nunmal der Kragen, ob man dabei gerade am Auto werkelt und ne Schraube will nicht rein oder man muss zum 100sten (ja ist übertrieben ich weiss) mal das gleiche lesen und sich fragen warum das selber suchen so schwer sein soll (insbesondere wenn deutlich wird das nicht mal im ansatz versucht wurde die "Suchen"-Funktion zu nutzen).
Gruß
Lars
P.S.: In meinem Post habe ich genau beschrieben was mir auf dem Sa.. geht, folglich weisst Du es nun genau! Ach ja, hättest Du die anderen Posts gesucht und gelesen wüsstest Du, daß es keine Winglets für den FS2002 gibt und sicher jemand posten wird falls eine herauskommt - nur das werfe ich Dir vor. So erübrigen sich nunmal viele Fragen von selbst.
|