Zitat:
Original geschrieben von Bastet
*huiii* naja: € 109,- / Monat incl. 20% USt. und allen Leitungskosten.
ehmm, ich zahl für chello aba nur 49 eus im monat und nur für 5gigs mehr, gleich mehr als das doppelte zu zahlen find ich ein bisschen extrem
|
Oooops! 109 im Monat? Wo steht das denn? ich dachte 109+109 sind Einrichtung + Modemkaution, dann zahlt man ab 55 im Monat je nach Geschwindigkeit. Aber ich irre mich da sicher wieder mal.
Daß Chello Pleite anmelden will ist klar! Jeden Monat sollen laut Anweisung aus Amsterdam (Gras! Ich sehe Farben, UPC Bosse sicher auch!) 300 der größten Sauger gekündigt oder zu "Chello Plus neu" erpresst werden. Daß sich nicht alle erpressen lassen ist klar, irgendwann einmal wird Österreich nicht mehr rentabel sein (ist der Ruf erstmal ruiniert...), und dann ist es schluss mit lustig.
Bodenlose Frechheit ist das was sich Chello da erlaubt, sollte man nicht drei mal verwarnt und dann gekümdigt werden?
Das Abusen von Chello geht viel zu langsam, bin heute erst bei 20.5 Gb angekommen, so schaffe ich die angepeilten 80 Gb nie!