Lieber FO Niko auch ich habe überrissen was mit suchen gemeint istund wie es zu bediehnen ist. Aber wenn dies Erfolg gehabt hätte, dann würde ich auch nicht fragen. Auch ich habe sämtliche bekannte Seiten durchforstet. So ist es doch möglich, daß einer noch eine andere Bezugsquelle hat und dafür ist dieses Forum doch geschaffen. ODER NICHT ?! Und übrigens die abgebildete B737-800WL funktioniert im FS2002 nicht.
LieberF Jaeger ich weiß nicht was Dir alles auf den Sa.. geht, aber wenn Du meine Beiträge nicht lesen willst,dann mach doch was Anderes.
Wenn ich die 737 gefunden hätte, dann würde ich nicht hier suchen. Außerdem ist die B737-800WL nicht ständig Thema in diesen Forum und nach einiger Zeit ist es durchaus legitim wieder einmal das Thema aufzurufen. Oder wurden die Regeln geändert ! Vieleicht muß es in jedem Forum einen selbsternannten Hüter geben. Also schreibe in Zukunft DEINE Komentare zu anderen Beiträge und laß meine so stehen wie sie sind. Wenn niemand antwortet,werde ich meinen Stil schon von alleine ändern.
Trotzdem allen Dank ,die sich immerwieder Mühe geben auch meine unmöglich beanspruchenden Fragen zu beantworten
Robert
PS. Ist doch interessant, daß man sich bei der Ausführung seiner Freizeittätigkeit auch noch ärgern muß.
|