Zitat:
Original geschrieben von Ezechiel
Ich hab kein Gnome Kontrollcenter weil ich WindowMaker verwende.
Ich hab ja die de_AT@euro ISO-8859-15 und das is doch eine ISO-8859-15 Schrift oder nicht?
weil ich nicht weiß was ich als * beim xfonts eintragen muss.
|
Hallo!
ad 1.) IC . Da mögen bitte Nutzer dieses WM was dazu sagen. Kann man da in WPrefs nix auswählen?
ad 2.) Nein, das ist eine LOCALE-Einstellung, sprich sozusagen ein Befehl "Bitte nimm als Zeichensatz XY her!", wenn der nicht da ist....
ad 3.) Hmmm, eigentlich sollte APT alles ersetzen was mit * markiert ist.....egal,sind eh nur drei Schriften:
apt-get -u install xfonts-base-transcoded xfonts-100dpi-transcoded xfonts-75dpi-transcoded
HTH,
Ciao,
Steve
____________________________________
--
www.cargal.org
GnuPG-key-ID:
0x051422A0
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org