wieso suchst nicht einfach mal mitm altavista? einer der ersten mit 20mb war glaub ich fortunecity, weis aber nicht ob werbung oder ned. wegen der url solltest dir irgendeine gratisdomain zulegen. wenn namezero und der andere ned geht nimm deinname.ods.org is immer noch besser als
www.xyzcompany.com/users/home/13243982479832578743256254763254632451876/ oder? ausserdem: was is mit einem provider oder so????? sowas solltest auch haben und der sollt space bereitstellen. myctity.at gibts vielleicht auch noch, wenn der platz zu wenig is kenn ich da einen und bei inode.at is genauso. weis aber nicht wieweit der gratis is. jedenfalls: favourit hab ich keinen da ich genug webspace (um die 5 gb) auf einem schönen linuxserver wo sonst nichts (keine 2milliarden anderer pages) läuft mit fixer ip, immer online, und nicht mal den strom muß ich zahlen. ach, ja der hängt an einer adsl verbindung ohne downloadlimit. jedenfalls: wozu gibts suchmaschinen? und noch was, an alle!!!:
BITTE KEIN FRONTPAGE!!!! de paar html - befehle wird man sich doch wohl merken können oder? und mit der selfhtml - kurzreferenz daneben kann nichts mehr schiefgehen. was frontpage produziert is echt sch....
mfg
st