Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2002, 19:20   #20
küchen-kasper
Jr. Member

Standard

Moin,
@gestern habe ich versucht ProjectAI mit dem AutoInstaller zu installieren. Ich kann Euch nur davor warnen. Ich habe die Anleitung vom "Kochbuch" genau verfolgt, aber mit geringem Erfolg.LGAV war auch integriert!Airlines wie Dutchbird oder Varig usw. werden nicht richtig installiert

Ich möchte hier als AUTOR des "KOCHBUCHES" etwas Richtig stellen.

Zum einen arbeite ich beruflich als Koch und mache das ganze auch in meiner etwas rahren Freizeit (14-18 Std tägliche Arbeit)

zum zweiten habe ich auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich KEINE Haftung für Fehler übernehmen kann

zum dritten hat das ganze (es gibt derzeit etwa 70 Mails direkt an mich) bisher immer funktioniert, nicht nur, weil ich es selbst getestet habe, sondern auch, weil ich viele Testen ließ.
Also, sollte man mit Warnungen doch etwas vorsichtig sein und evtl. erstmal ne Mail an den Autor des Kochbuches senden, ehe man einen neuen Thread aufmacht.

Wie Carsten auch schreibt, lohnt sich lesen und stöbern immer und immer wieder.

So, das dazu, wer denn der Meinung ist, das "Das Kochbuch" nur sch... ist, sollte erstmal was besseres innerhalb eines Tages auf die Beine stellen.

Sorry, über meine Kritik, ein Wort des E....... wäre vielleicht angebracht oder auch nicht, muß jeder selbst wissen.

Happy Landings
Edgar

ETHN, und die Welt liegt dir zu Füssen
küchen-kasper ist offline   Mit Zitat antworten