Zitat:
Original geschrieben von MikeEDDK
Ein bißchen rumstöbern und lesen kann ja wohl nichts schaden, oder?
|
Nee, denn damit genügt PAI nicht den Ansprüchen die hier und an anderer Stelle zum Teil von Dritten geweckt worden. Auch hier im Forum gab es Leute die ständig uns Endusern den Mund wässrig gemacht haben und die den Eindruck erweckt haben, daß hier das ultimative Tool entstehen wird.
Zitat:
|
Das AI Thema ist nun mal sehr komplex und man muß schon ein wenig Verständnis für die Zusammenhänge mitbringen.
|
Richtig, und genau deshalb würde ich eine FAQ-Page empfehlen, damit man eben nicht in diversen Foren stöbern muß. Dank des Installers ist PAI ja für AI-Dummies gedacht, auch wenn nicht jeder sich durch drei Zeilen Readme arbeitet, aber der ist dann selber schuld.
Zitat:
|
Das PAI in der Anfangsphase Probleme hatte und das wir die Enduser ein wenig im Regen haben stehen lassen räume ich ein und entschuldige mich dafür in aller Form.
|
Wer mehr wie drei Zeilen fehlerfrei schreiben kann werfe den ersten Stein (Ich also nicht), allerdings ist die Vergangenheitsform aus meiner Sicht nicht ganz korrekt wg. der fehlenden FAQ-Page. Bis Eure Anleitung fertig ist, kann dieses durchaus an
prominenter Stelle im Forum sein, denn auch dort tauchen immer und immer wieder die gleichen Fragen auf.
Mal eine provokante Frage: Sind die bekannten und sicherlich relativ einfach zu lösenden Fehler wie "LGAV", "Boeing Aircraft", die etwas merkwürdigen Texturen des HLF-A310 und andere Kleinigkeiten mittlerweile im derzeit herunterladbaren Installern behoben (deren Zeitstempel kann man wunderbar auf der
ftp-Seite erkennen)?
Zitat:
|
Wir machen das als Hobby neben unseren Jobs und Familien.
|
Die Erstellung von Flugpläne ist unbestritten extrem zeitaufwendig - es sei denn jemand hat z.B. einen einfachen Trick gefunden wie man die etwas über 200 Airbus- und Boeing-Maschinen der Lufthansa in einem sinnvollen Flugplan einbauen kann. Ich habe deshalb Respekt vor den Personen, die die Ausdauer haben und hier für Lau in ihrer Freizeit die Pläne verbunden mit ganzen Drumrum wie auch die Serverwartung erstellen.